Dienstag, 9. Juni 2015

Can We Have A New Start - Chapter One

Chapter One

Caitlyn McAmes' Point of ViewHay, ich will mich euch mal kurz vorstellen... Also mein Name ist Caitlyn McAmes und ich bin neunzehn Jahre alt. Ich bin gebürtige Australierin, lebe aber seit fast drei Jahren in London. Ich besitze braunes Haar und blaue Augen, bin etwa eins fünfundsechzig groß und seit zwei Jahren Mutter.


Flashback - Vor drei Jahren
Ich bin gerade auf der Party meines besten Freundes seit ewig und habe schon einiges an Alkoholgetränken intus. Zwar bin ich erst sechzehn, aber das interessiert mich nicht und auch sonst keinen hier im Raum. Ich schlucke gerade meinen sechsten Tequilla runter, als mein, auch angetrunkener, bester Freund mich zum tanzen auffordert.
Ich lege ihm meine Hand in seine und lasse mich von dem siebzehnjährigen auf die Tanzfläche ziehen. Es läuft gerade ein eher langsamer Song, weshalb Ashton sich an mich presst. Wir können uns fast gar nicht richtig auf den Beinen halten, aber irgendwie klappt das Tanzen doch.
Nach zwei weiteren Song, ziehe ich Ashton mit von der Tanzfläche. In einer stillen Ecke drücke ich ihn an eine Wand und stelle mich sehr nah vor ihn. Wieso ich das eigentlich in dem Moment mache ist mir unklar. Eins führt zum anderen und schlussendlich verwickele ich den ein Jahr älteren in eine Küsserei.
Diese Küsserei wird von Sekunde zu Sekunde immer heftiger und intimer. Ashton presst sich fest an mich und er verwickelt meine Zunge in einen Kampf. Als wir uns einmal voneinander lösen, zieht er mich mit sich die Treppe hoch in sein Zimmer.
Als die Tür hinter uns wieder verschlossen ist, liegen unsere Lippen wieder aufeinander und ich werde von meinem besten Freund in Richtung Bett gedrückt. Eins führte zum anderen und Schluss endlich hatte ich mein erstes Mal mit meinem besten Freund.
Flashback Ende


Flashback
Seit der Party und somit meinem ersten Mal sind nun drei Monate vergangen. In diesen Monaten ist vieles passiert.
Ashton und ich haben uns auseinander gelebt. Seit diesem Abend ist einfach nichts mehr wie es war. Unsere Freundschaft ist zerbrochen. Wir konnten nicht einmal mehr normal miteinander reden.
Außerdem bin ich mit meiner Familie umgezogen. Von Sydney ging es ab nach London. Nun lebe ich dort seit zwei Monaten und ich wünsche mir nichts sehnlicheres, als zurück in meine Heimat zu fliegen. Zurück zu meinen Freunden. Zurück zu Ash.
„Caitlyn! Komm jetzt raus!“ ruft meine Cousine Melissa nach mir.
Ich erhebe mich von der Toilette und gehe aus dem Bad. In meinen Händen der Schwangerschaftstest.
Seit längerem ist mir morgens immer übel. Ich muss mich übergeben und bin dauernd nur am essen. Mel, die von der Nacht mit Ashton weiß, ist heute mit einem Schwangerschaftstest zu mir gekommen und hat mich aufgezwungen ihn zu benutzen.
Nun sitze ich in meinem Zimmer und warte drauf, dass die Striche zu sehen sind. Ein Strich bedeutet Nicht Schwanger und zwei Striche bedeuten Schwanger. Ich hoffe sehr, dass nur ein Strich zu sehen ist. Erstens weil ich gerade mal sechzehn bin, zweitens weil Ashton scheinbar nichts mehr mit mir zu tun haben möchte und drittens weil ich es mir im Moment einfach nicht leisten kann.
„Und?“ frage ich nun Mel, die den Schwangerschaftstest in ihren Händen hält.
Geschockt sieht sie mich an und sagt die Zahl, die ich nicht hören wollte.
„Zwei!“
Flashback Ende


Flashback
Ich bin nun im neunten Monat und somit hochschwanger. Die Geburt meines Kindes soll schon in zwei Tagen sein.
Gerade bin ich mit Mel in der Stadt und shoppe Babysachen. Wie der Frauenarzt mir verraten hat, bekomme ich einen Jungen. Als Namen habe ich mir Nolan ausgesucht. Ashton hatte einmal gesagt, dass wenn er Vater wird, würde er seinen Sohn Nolan und seine Tochter Amelie nennen. Tja, damit der kleine wenigstens etwas von seinem Vater hat, nenne ich ihn Nolan.
„Wie findest du das hier?“ ruft Melissa und zeigt mir einen dunkelblauen Strampler.
Ich nicke nur und erschrecke, als mir plötzlich etwas Nasses am Bein runter läuft. Ich schaue nach unten und blicke dann geschockt meine Cousine an.
„Mel! Wir haben ein Problem!“
Die neunzehnjährige kommt zu mir und schaut mich an.
„Die Fruchtblase ist geplatzt!“
Flashback Ende


Heute ist der 20. November 2014 und ich muss meine kleine Schwester zum Meet and Greet von einer Band begleiten. Welche Band genau weiß ich noch nicht. Das will Ally mir sagen, wenn ich sie abhole.
Da ich Ally in zehn Minuten bei ihrer besten Freundin Leonie abholen muss, ziehe ich schnell Nolan an und gehe dann zu meinem Wagen. Ich setze Nolan in seinen Kindersitz und fahre dann los.


Eine Stunde später
Ich kann es nicht fassen! Allys Band ist tatsächlich die Band von meinem ehemaligen besten Freund Ashton. Five Seconds of Summer. Ich kann es einfach nicht fassen!
Nun stehe ich hier mit Nolan und hoffe, dass keiner von ihnen zu mir kommt. Ich bin einfach nur froh, wenn Ally endlich wieder zurückkommt und wir nach Hause fahren können. Alleine hier zu sein ist schon schlimm für mich.
„Hallo“ sagt plötzlich jemand hinter mir.
Erschrocken drehe ich mich um. Nolan halte ich in meinen Armen. Vor mir stehen nun Luke Hemmings, Calum Hood, Michael Clifford und er... Ashton Irwin... mein ehemaliger bester Freund.
„Hay!“ sage ich nur kurz und knapp.
„Ash! Der sieht ja genau so aus wie du!“ platzt es plötzlich aus dem rothaarigen Michael.
Mit geschockten, groß geöffneten Augen sehe ich Ashton an. Dieser sieht sich Nolan genau an und blickt dann zu mir. Ich presse meine Lippen aufeinander. Ich muss hier raus! sage ich mir.
„Ally, wir müssen gehen!“ sage ich ganz schnell, packe meine Schwester und ziehe sie mit mir aus der Halle.
Im Auto atme ich erst einmal tief ein und aus.
„Musstest du sie unbedingt mit zu mir bringen?!“ meckere ich Ally an.
„Was ist denn jetzt dein Problem?“
„Mein Problem ist, dass Ashton der Vater von Nolan ist!“

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott!!! Ihre Schwester ist bestimmt jetzt so WHAT THE FUCK!? Naja, aber so würde ich auch reagieren. oh mein Gott bitte schreib bald weiter
    die ff ist tatsächlich geil!:D

    AntwortenLöschen